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FAQs

Gerne beantworten wir hier die meistgestellten Fragen und hoffen, Ihnen bereits vorab relevante Informationen geben zu können.

FÜR WELCHE ART VON VERANSTALTUNG KANN MAN SIE BUCHEN?

SeliG.music bietet stilvolle Livemusik für Events (Gala, Empfang, Weihnachtsfeier, Jubiläum, Eröffnung) und private Feste aller Art (Hochzeit, Geburtstag uvm.). Mehr dazu finden Sie unter Angebot.

WAS KOSTET IHR AUFTRITT?

Kontaktieren Sie mich bitte unverbindlich, sehr gerne schicken ich Ihnen unsere Angebote speziell für Ihren Anlass!

Abhängig von der Art des Auftritts, der Besetzung, vom Gesamtaufwand, der Anfahrt und weiteren organisatorischen Faktoren variieren die Angebote. Wir erstellen bestmögliche Pauschalen, die bereits alle Spesen beinhalten (Fahrtkosten, Licht- und Tonanlage, Zeit für Aufbau- und Abbau, Probenzeit, Organisationsarbeit, Abgaben für Sozialversicherung & Steuer).

WIEVIEL PLATZ BENÖTIGT DIE BAND

Solo und im Duo finden wir überall Platz. Für das Quartett oder Quintett benötigen wir ca. 2 x 3 Meter. Eine Bühne ist fein, aber nicht unbedingt notwendig, wir spielen gerne auch ebenerdig. Bitte planen Sie mehr Platz ein, wenn getanzt werden soll. Zur Not kann auch nach dem Dinner Platz geschaffen werden, in dem Tische weggestellt werden. Bisher haben wir für alles eine Lösung gefunden, wir helfen Ihnen gerne und kontaktieren bei Bedarf auch Ihre Location.

WIE LANG SPIELT DIE BAND?

Gerne bieten wir Ihnen für Ihre gewünschte Spieldauer passende Pakete an.

Für Abendveranstaltungen bieten wir Ihnen bis zu 4 Stunden Livemusik an, aufgeteilt auf Sets zu jeweils ca. 50min. Die Band bleibt natürlich flexibel und geht spontan auf die Stimmung und den Ablauf der Veranstaltung ein. Weiters bieten wir Ihnen die spontane Verlängerung vor Ort. Natürlich sind auch kürzere Auftritte von 2 - 3 Stunden möglich. 

Für Trauung, Agape, Empfang bieten wir Ihnen gerne interessante Pauschalpakete.

SPIELT DIE BAND AUCH IM FREIEN?

Einem Auftritt im Freien steht nichts im Wege. Je nach Besetzung sind eventuell ein Stromanschluss und ein Witterungsschutz nötig.(Schirm, wasserdichtes Zelt, Überdachung - für unsere Geräte). Bei kürzeren Auftritten (Trauung) reicht ein schattiger Platz oder ein Sonnenschirm. Maximale Freiheit bietet übrigens der Solo- oder Duo-Auftritt von Selig.G (auch als Walking act möglich).

BRINGEN SIE EINE ANLAGE MIT?

Für kleinere und Veranstaltungen und private Feste bringen wir selbst unsere top Soundanlage inklusive Licht mit - dies zu weit günstigeren Preisen als entsprechende Tonfirmen. Auch stellen wir jederzeit ein Funkmikro für Ihre Ansprachen zur Verfügung. Um jedoch auch bei großen Veranstaltungen und anspruchsvollen Räumlichkeiten den idealen Sound zu gewähren, bewehrt sich auf jeden Fall eine Firma für Veranstaltungstechnik. Gern empfehlen wir Ihnen unsere langjährigen Partnerfirmen.

WANN BEZAHLEN WIR?

UND WIE SEHEN DIE STORNOBEDINGUNGEN AUS?

Je nach Vereinbarung wird die Gage entweder direkt beim Auftritt oder danach per Überweisung beglichen. Jeder Auftritt wird durch einen Engagementvereinbarung fixiert. Eine Anzahlung ist nicht erforderlich.

 

Wir hoffen, dass Sie keinen Grund haben, einen bereites gebuchten Auftritt wieder abzusagen. Sollte es dennoch dazu kommen, finden Sie hier unsere allgemeinen Stornobedingungen: 

6 Monate vor dem vereinbarten Termin: 20% der vereinbarten Gage

3 Monate vor dem vereinbarten Termin: 40% der vereinbarten Gage

1 Monat vor dem vereinbarten Termin: 60% der vereinbarten Gage

7 Tage vor dem vereinbarten Termin: 90% der vereinbarten Gage

Bei weiteren Fragen nehmen Sie bitte einfach Kontakt mit uns auf!

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